Praxisteam Leck


Dr. med.
Jon-Marten Heisler

dr_heisler
Facharzt für Augenheilkunde
  • Details

    Staatsexamen 1995 in HH ,
    Promotion 1996,
    Approbation 1997,
    Facharzt für Augenheilkunde seit 2000,
    Erstniederlassung 2002 in Rendsburg

Dr. med.
Jörn-Wolff Prüter

dr_prueter
Facharzt für Augenheilkunde
  • Details

    Staatsexamen 1992 in HH ,
    Promotion 1993,
    Approbation 1994,
    Facharzt für Augenheilkunde seit 1997,
    Erstniederlassung 2002 in Rendsburg

Dr. med.
Carsten Klatt

Dr_Carsten_Klatt
Facharzt für Augenheilkunde
  • Details

    1994 - 1999: Studium der Humanmedizin in Göttingen
    2000 - 2001: Praktisches Jahr am Universitätsklinikum Göttingen
    2001: Promotion, vorläufige Approbation
    2001 - 2003: Arzt im Praktikum an der Universitätsaugenklinik Lübeck
    Seit 2003: Approbation als Arzt
    2003 - 2006: Assistenzarzt an der Augenklinik des UK S-H, Kiel
    seit 2006: Facharzt für Augenheilkunde
    2007 - 2011: Oberarzt an der Augenklinik des UK S-H, Kiel

    Spezialisiert auf die Diagnostik und Therapie vitreoretinaler Erkrankungen einschließlich Netzhautchirurgie, Vorderabschnittschirurgie.


Frau
Sona Sahakyan

Sona Sahakyan
Fachärztin für Augenheilkunde
  • Details

    Noch keine Angaben vorhanden

PD Dr. med.
Stefan Koinzer

PD Dr. med. Stefan Koinzer
Facharzt für Augenheilkunde
  • Details

    1995-2002 Medizinstudium an der CAU zu Kiel

    2003-2004 (Augen)Arzt im Praktikum, Klinikum Offenburg, B-W

    2003/2004 vorläufige / endgültige Approbation

    2004-2015 Universitäts-Augenklinik Kiel:

    2004-2009 Facharztweiterbildung

    2006 Promotion

    2009-2015 wissenschaftlicher Mitarbeiter

    Forschungsschwerpunkte: Netzhautlaser, Augenpathologie, retinales Pigmentepithel

    2010 Zertifikat "Ophthalmopathologie"

    2012-2015 Oberarzt-Funktion

    2013-2015 Arbeitsgruppenleiter (BMBF-Projekt "I-Cube")

    2015 Habilitation und Ernennung zum Privatdozenten

    25 Fachveröffentlichungen mit Peer Review - Verfahren (www.pubmed.org)

Dr. med.
Michael Zander

Michael Zander
Facharzt für Augenheilkunde
  • Details

    Noch keine Angaben vorhanden.

Frau
Kristin Ehlers

kristin
Medizinische Fachangestellte 
  • Details

    Noch keine Angaben vorhanden.

Frau
Svenja Ströh

Svenja Ströh
Medizinische Fachangestellte 
  • Details

    Ich habe meine dreijährige Ausbildung zur MFA in dieser Praxis im Juni 2011 erfolgreich abgeschlossen und wurde in Vollzeit übernommen.

Frau
Annika Koch

Annika Koch
Medizinische Fachangestellte 
  • Details

    Noch keine Angaben vorhanden.

Frau
Stefanie Nielsen

Stefanie Nielsen
Medizinische Fachangestellte 
  • Details

    Noch keine Angaben vorhanden.

Frau
Ines Grünberg

Ines Grünberg
Medizinische Fachangestellte
  • Details

    Noch keine Angaben vorhanden.

Frau
Christina Hartenstein

Christina Hartenstein
Orthoptistin
  • Details

    Noch keine Angaben vorhanden.

Frau
Michelle Aye

Michelle Aye
Medizinische Fachangestellte
  • Details

    Ich habe meine Ausbildung zur MFA in dieser Praxis im Juli 2016 erfolgreich abgeschlossen und wurde in Vollzeit übernommen[

Frau
Marina Michelsen

Marina Michelsen
Medizinische Fachangestellte
  • Details

    Ich habe meine Ausbildung zur MFA in dieser Praxis im Juli 2016 erfolgreich abgeschlossen und wurde in Vollzeit übernommen[

Frau
Denise Gröbel

Denise Gröbel
Medizinische Fachangestellte
  • Details

    Ich habe meine Ausbildung zur MFA in dieser Praxis im Juli 2016 erfolgreich abgeschlossen und wurde in Vollzeit übernommen

Frau
Nele Wohlbehagen

Nele Wohlbehagen
Medizinische Fachangestellte
  • Details

    Ich habe meine Ausbildung zur MFA in dieser Praxis im Juli 2016 erfolgreich abgeschlossen und wurde in Vollzeit übernommen.

 

 

Wir sind Ausbildungsbetrieb und zertifizierte Weiterbildungsstätte

Durch fundierte Aus- und Weiterbildung in eine gemeinsame Zukunft investieren

Wir bieten Berufe, die vom ersten Tag an interessant sind, weil die Arbeit abwechslungsreich ist, selbstverantwortliches Handeln erfordert und die Perspektiven stimmen.

Medizinische Fachangestellte, kurz MFA, ist einer dieser Berufe. Längst hat er nichts mehr mit der klassischen „Sprechstundenhilfe“  vergangener Zeiten zu tun. Auch der Begriff „Arzthelferin“ trifft die Tätigkeit in einer modernen Praxis bei weitem nicht mehr. Das Spektrum ist viel umfangreicher und interessanter geworden als „nur“ dem Arzt zu helfen.

Seit August 2006 heißt die Arzthelferin daher „Medizinische Fachangestellte“. Ein passender Name für einen Beruf, der

  • fundiertes medizinisches Fachwissen,
  • organisatorisches Talent und
  • einen feinfühligen Umgang mit Menschen erfordert.

Jährlich beginnen rund 15 000 eine Ausbildung als MFA. Wenn auch Sie Interesse an diesem Beruf haben, bieten wir Ihnen jährlich Ausbildungsplätze an.

Zu den Stellenangeboten