Video-Sprechstunde im Augenzentrum-SH

Mit der digitalen Video-Sprechstunde bietet das Augenzentrum Schleswig-Holstein seinen Patient*innen ein zeitgemäßes Versorgungsangebot, das gerade in Zeiten von außergewöhnlichen Herausforderungen, wie sie die Corona- Pandemie aktuell mit sich bringt, eine sichere und kontinuierliche Patient*innenversorgung gewährleistet.
„Die Video-Sprechstunde liegt uns sehr am Herzen“, berichtet Dr. Jon-Marten Heisler. „Derzeit beobachten wir, dass Patient*innen Termine absagen bzw. gar nicht erst vereinbaren.“

Einfach und ortsunabhängig: So funktioniert die Video-Sprechstunde

Wer das Angebot der Video-Sprechstunde nutzen möchte, benötigt hierfür lediglich Smartphone, Tablet oder einen Computer. Fragen zum Ablauf sowie die Terminvereinbarung werden über die eigens dafür eingerichtete Hotline unter 04331-437 33-0 abgewickelt.

Anmeldung zur Video-Sprechstunde unter:
Telefon: 04331-437 33-0

Tags: Rendsburg Neumünster Tellingstedt Preetz Leck Helgoland Hohenwestedt Trappenkamp Kiel Mare Klinikum