OP-Standort MARE Klinikum

Das MARE Klinikum in Kiel Kronshagen bietet eine komplette medizinische Versorgung unter einem Dach. Herzstück ist eine Klinik für ambulante und Stations ersetzende Behandlungen. Dazu gehören Fachärzte in hoch spezialisierten Kompetenzzentren, eine mit der neuesten Technik ausgestattete Diagnostikabteilung, ein Zentrum für Prävention und Rehabilitation sowie ein medizinischer Fachhandel und ein Bistro.

Unsere Partner...

... sind für uns unerläßlich.

Denn Partner aus wirtschaftlichen, technologischen und nicht zuletzt auch sozialen und humanitären Bereichen werten unser Leistungsspektrum in vielerlei Hinsicht auf und sind uns auch persönlich sehr wichtig.

Ob wir nun unterstützt werden, oder wir die Unterstützer sind. Engagement muss sein! Und Sie als unsere Patienten haben daran teil.

Wir erweitern unser Partnerprogramm stetig und sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten.

 


ZEISS
Mare Klinikum
Anästhesiepartner Holstein
partner-IHochdruckliga 200px
Initiative Grauer Star
Initiativgruppe Früherkennung diabetischer Augenerkrankungen (IFDA) und der Arbeitsgemeinschaft Diabetes und Auge (AGDA)
Imland Klinik Rendsburg